Produkte

Viel gearbeitet, viel gespart, viel zu verlieren!!!

Jeder Mensch hat andere Wünsche und Ziele, doch gemein ist meinen Mandanten der Wunsch nach Erhalt des bisher erworbenen Vermögens. Nicht die höchstmögliche Rendite mit spekulativen und komplexen Finanzinnovationen zu erzielen steht dabei im Vordergrund, sondern die solide Anlagestrategie zur Vermögenssicherung ist das Erstrebenswerte.

Den langfristigen Vermögenserhalt sicher zu stellen, gepaart mit soliden und steuerlich optimierten Erträgen, das ist mein Credo!

Hilft die Eifeler Mentalität in den seit Jahren unsteten Marktphasen?

Viele Anleger haben neben Kapital insbesondere ihr Vertrauen in Banken und Banker verloren. “Kaufe nichts, was Du nicht verstehst, von jemandem, dem Du nicht vertraust.” Diesen Satz habe ich oft rund um den Schwarzen Mann gehört und ihn zu einem Kernsatz für mich gemacht. Daran orientiert sich sowohl die Produktselektion als auch die Auswahl der Finanzpartner. So konnte durch diesen eigentlich banalen Leitsatz meine Mandantschaft die Staats-Schuldenkrise ohne gravierende Probleme meistern. Auch für die Zukunft darf man mit dieser Einstellung optimistisch sein!